Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 17. Dezember 2017
3. Sonntag im Advent
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.

 Zum 1. September 2017 bietet der CVJM Waldbröl wieder eine 100 % FSJ-Stelle an. In Kooperation mit einem anderen Träger, suchen wir einen jungen Menschen, der oder die ein Herz für den CVJM hat und gerne mit jungen Menschen arbeitet und sich von der CVJM Bewegung begeistern lässt. Arbeitsfelder sind die Kinder und Jugendgruppen, die Sportgruppen Handball und Tischtennis, sowie die Mitarbeit bei Freizeiten, Jungschartag, Jugendgottesdienst, Events und weiteren Aktionen für junge Menschen. Begleitung geschieht durch den Vorstand und Gemeindereferent Matthias Riegel. Über den CVJM Gesamtverband geschieht die rechtliche Rahmenbegleitung und die Pflichtseminare. Infos gibt es bei Matthias Riegel, 921470 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Bewirb dich einfach!