Damit wir wieder an Heilig Abend ein tolles Musical aufführen können, sucht der Kindergottesdienst der Ev. Kirche in Waldbröl, wieder Freiwillige, die gerne mitspielen wollen. Ihr solltet ein wenig Text auswendig lernen, singen können und Spaß daran haben, vor vielen Leuten zu spielen. Die Proben sind an den drei Adventssonntagen im Dezember (8., 15. und 22.12. jeweils 12 Uhr) und Dienstag, dem 17. Dezember um 17 Uhr ist dann eine zusätzliche Probe. Bitte meldet euch bis Sonntag, den 03. November, bei Gemeindereferent Matthias Riegel, 921470 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Natürlich dürft ihr auch gerne schon vorher in den KiGoDi kommen, damit wir uns kennenlernen können. Nach einer kurze Herbstferien und MiBa Pause, startet der KiGoDi am Sonntag, dem 10. November wieder im Ev. Gemeindehaus.

Predigten

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Freitag, 15. November 2019
Wo viel Worte sind, da geht?s ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus "einem" Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein, liebe Brüder.