Der CVJM Waldbröl bietet ab dem 01.08.2022 (in Absprache auch später) eine Stelle im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes an. Wir suchen einen jüngeren oder junggebliebenen Menschen für unsere vielfältige Gruppen- und Sportarbeit. Vorkenntnisse sind gut, aber nicht zwingend nötig. Wir bieten eine angemessene Bezahlung, Sozial- und Krankenversicherung, 4 Wochenseminare, 36 oder 30 Tage Urlaub (bei 6 oder 5 Tage-Woche) und eine qualifizierte Anleitung und Betreuung mit regelmäßigen Plnungs- und Reflexionsgesprächen, sowie Mentoring durch den Vorstand.
Wenn du dich persönlich weiter entwickeln möchtest, vielleicht ein Jahr überbrücken willst, um dir über deine Zukunft klar werden willst oder einfach so Interesse hast, dann bewerbe dich doch bitte CVJM Waldbröl Carsten Ising, Happach 54, 51545 Waldbröl, Tel. 02291/901426 oder Gemeindereferent Matthias Riegel, Wiedenhof 12 b, 51545 Waldbröl, Tel. 02291/921470. Gerne stehen wir auch telefonisch für Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich! ☺

Spenden für Hochwasserhilfe 2020

Freizeiten und Ferienprogramm 2022

Gottesdienste

Predigten

Herrnhuter Losungen

Mittwoch, 29. Juni 2022
Ich habe euch Leben und Tod, Segen und Fluch vorgelegt, dass du das Leben erwählst.
Das ist das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.