Seniorengruppe "ZeitZusammen"

„ZeitZusammen“ der Treffpunkt für Seniorinnen und Senioren.

In unserem abwechslungsreichen Programm bieten wir interessante Vorträge, Ausflüge, Hockergymnastik und Denksportaufgaben, nicht zu vergessen die Spielenachmittage. Das Team von „ZeitZusammen“ hat Spaß daran, für Sie Möglichkeiten zu schaffen, regelmäßig andere Menschen zu treffen und „dabei zu sein“.

Soweit nicht anders angegeben, finden die Veranstaltungen im evangelischen Gemeindehaus, Wiedenhof 12, in Waldbröl statt.

Bei einigen Veranstaltungen ist eine Anmeldung, unter 02291/9214-92 bei Anette Weber erforderlich. Falls Sie zuhause abgeholt werden möchten, können Sie sich ebenfalls dort melden. Wir versuchen dann, einen Fahrdienst zu organisieren.

Unsere Kirchengemeinde hat u.a. einen Besuchsdienst für Seniorinnen und Senioren. Wenn Sie ein Gespräch wünschen oder Besuch haben möchten, können Sie uns gerne ansprechen.