Auszeit - von und für Frauen

Auszeit - von und für Frauen

Dies ist leider nur ein Platzhalter-Text

Dieser Text wird angezeigt, weil der richtige Text noch nicht eingefügt wurde. Das wird aber sicherlich bald passieren!

"Nimm dir eine Auszeit!"

Zweimal im Jahr heißt es für Frauen jeden Alters: "Nimm dir eine Auszeit!" Nimm dir eine Auszeit vom Alltag. Nimm dir Zeit, Innezuhalten, Durchzuatmen und Neues zu entdecken.
Wir vom Auszeit-Team schaffen dafür Zeit und Ort. Im Frühjahr im Rahmen eines Frühstücks und im Herbst als Abendveranstaltung mit Imbiss.
Zutaten: Das gemeinsame Essen in gemütlicher Atmosphäre sorgt für Zeit zum "Seele-baumeln-lassen", zum Ankommen, zum Austausch und zum Kennenlernen. Der musikalische Rahmen schafft eine positive Stimmung. Der Input zu Themen, die uns Frauen betreffen, von Referentinnen, die was zu sagen haben, regt zum Nachdenken, zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch untereinander an. Nimm dir eine Auszeit und sei beim nächsten Mal dabei!

Du möchtest die Auszeiten mit gestalten? Dann komm in unser Team!

Wir freuen uns auf dich! Du kannst dich gerne per Mail oder telefonisch melden. Oder du sprichst uns einfach nach der nächsten Auszeit an.

Bildergalerie

No items found.
This is the styleguide for the Splide-Slider, that can be made invisible, when customizations are done.