"Auftakt" - Worship & Gospelchor Hermesdorf

"Auftakt" - Worship & Gospelchor Hermesdorf

Dies ist leider nur ein Platzhalter-Text

Dieser Text wird angezeigt, weil der richtige Text noch nicht eingefügt wurde. Das wird aber sicherlich bald passieren!

Den Chor „Auftakt“ gibt es schon viele Jahre.

1986 als Jugendchor unter der Leitung von Anne Schmidt gestartet, wurde der Chor 1992 von Christine Adolphs übernommen, die ihn bis heute leitet.

Da der Name „Jugendchor“ mit den Jahren nicht mehr so richtig passte, wurde er im Jahr 2000,nachdem wir bei einem Konzert das Publikum um Namensvorschläge gebeten hatten, in „Auftakt“ geändert. Heute singen wir mit 10 Frauen und 7 Männern im Alter von 17 bis 58 Jahren. Eine bunte Mischung, ebenso wie unsere Lieder. Von modernen Lobpreisliedern bis Gospel ist alles dabei. Häufig treten wir in Gottesdiensten zu unterschiedlichen Anlässen im Laufe des Jahres auf.

Wir proben jede Woche donnerstags um 20.15 Uhr im Vereinshaus Hermesdorf und freuen uns jederzeit über alle, die Freude am Singen haben, und laden herzlich dazu ein.

Bildergalerie

No items found.
This is the styleguide for the Splide-Slider, that can be made invisible, when customizations are done.