Teenkreis ab 12 Jahre

Teenkreis ab 12 Jahre

Dies ist leider nur ein Platzhalter-Text

Dieser Text wird angezeigt, weil der richtige Text noch nicht eingefügt wurde. Das wird aber sicherlich bald passieren!

Herzlich Willkommen. Wir freuen uns, dass du dich für eine unserer Gruppen interessierst

Die Teenkreise sind der Ort, an dem Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren sich treffen, um gemeinsam Spaß zu haben und sich auszutauschen. Wir treffen uns jeden Dienstag und/oder Donnerstag  um 19 Uhr in unserem Gemeindehaus. Es  wird nie langweilig - wir spielen zusammen, drinnen und draußen, kochen leckere Gerichte und unternehmen gemeinsame Ausflüge.

Die Teenkreise bieten Jugendlichen die Möglichkeit, Freundschaften zu knüpfen und in einer lockeren und freundlichen Atmosphäre ihre Freizeit zu gestalten und Glauben zu leben. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und laden alle Interessierten  herzlich ein, bei uns vorbeizuschauen.

Wenn ihr Fragen habt oder Interesse an einem unserer Teenkeise, meldet euch einfach bei mir.

Bildergalerie

No items found.
This is the styleguide for the Splide-Slider, that can be made invisible, when customizations are done.