Kantorei

Der Evangelische Kirchenchor Waldbröl besteht seit 1894, bis heute 129 Jahre lang, er hat umfangreiche musikalische Aktivitäten in den Bereichen Konzert, Gottesdienst sowie verschiedene sonstige Veranstaltungen.

Der Chor feiert sein 130 jähriges Jubiläum im Jahre 2024. Dafür werden vielfältige Programme geplant, die auch mit dem 40 jährigen Jubiläum unserer Kreienbrink-Orgel (erbaut 1984) verbunden werden.

Die Kantorei trifft sich jeden Dienstag von 19.30 bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Waldbröl.

Wir freuen uns auf neue Chormitglieder. Kommen Sie einfach zur Probe vorbei oder kontaktieren Sie unseren Kantor Doo-Jin Park.