Allgemeine gesetzliche Hinweise für unsere Freizeiten

Anmelde- und Teilnahmebedingungen für Ferienfreizeiten bzw. Kinder- und Jugendreisen der evangelischen Kirchengemeinde Waldbröl

Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise nach § 651a des Bürgerlichen Gesetzbuchs

 

Vorankündigung:
KinderFerienProgramm 2020

Beim 23´te KiFeProg könnt ihr vom 27. Juni bis 11. Juli 2020 mit dabei sein.
Weitere Infos dazu gibt es im nächsten Gemeindebrief, per Mail, in der Presse, in den Schulen
& Kindergärten ab dem 15. Mai.

Wer im Verteiler sein möchte, schicke bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Teenager-und Jugendfreizeit  2020

Freizei2019

Anmeldungen bekommst du ab dem 28.10.2019  im Gemeindehaus oder bei Christian Büscher.

 

 

 

 

Reitfreizeit für Mädchen 2020 (Achtung Terminänderung)

 

 

Kirchenmusik 2020

Freizeiten und Kinderferienprogramm 2020

Gottesdienste

Predigten

Herrnhuter Losungen

Samstag, 30. Mai 2020
Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.
Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.