Mittwoch

16.00 - 17.00 Uhr

Jeden letzten Mittwoch in der Marktwoche treffen sich Leute im Haus am Markt, um in der Bibel zu lesen, über die Bibel etwas zu erfahren, aneinander Anteil zu nehmen.

Auskunft:

Thomas Seibel
Tel.: 921420

 

Freizeiten und Ferienprogramm 2021

Gottesdienste

Predigten

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 16. Mai 2021
6. Sonntag nach Ostern ? Exaudi (HERR, höre meine Stimme! Psalm 27,7)
Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn?s hoch kommt, so sind?s achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.
Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort.