Gemeindeamt

mit Frau Romünder und Frau Nöll, die Ihre Anfragen schnell und kompetent beantworten.

Öffnungszeiten:
Dienstag      10 - 12 Uhr 
Mittwoch        9 - 12 Uhr
Donnerstag    9 - 12 Uhr 
Freitag         10 - 12 Uhr
In den Ferien nur Mittwoch - Donnerstag jeweils von 10 - 12 Uhr

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0 22 91 / 92 14 0   Fax: 0 22 91 / 92 14 80

Bankverbindung: DE40 3846 2135 1001 2960 15


Gemeindeamt
Wiedenhof 12 b
51545 Waldbröl

 

KircheKüster

mit unserem Küster Jörg Groneberg

Öffungszeiten:
Donnerstag von 9 - 12 Uhr und
während den Gottesdiensten und Veranstaltungen

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0 22 91 / 92 14 40  Fax: 0 22 91 / 92 14 80

Ev. Kirche Waldbröl
Hochstr. 5
51545 Waldbröl

 

Gemeindehaus Küster

mit Elke und Jörg Groneberg

Termine und Anmietung des Gemeindehauses bitte mit Elke Groneberg  absprechen

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0 22 91 / 92 14 40  Fax: 0 22 91 / 92 14 80 

Freizeiten und Ferienprogramm 2021

Gottesdienste

Predigten

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 16. Mai 2021
6. Sonntag nach Ostern ? Exaudi (HERR, höre meine Stimme! Psalm 27,7)
Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn?s hoch kommt, so sind?s achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.
Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort.