Im dem kleinen Dorf Lützingen innerhalb der Stadtgemeinde Waldbröl findet im evangelischen Gemeindehaus ein reges Gemeindeleben statt. 

Vereinshaus Lützingen

Vereinshaus Lützingen

Der Mittelpunkt sind die Gottesdienste der evangelischen Kirchengemeinde Waldbröl,
die an jedem 1. Sonntag im Monat um 9:30 Uhr und an jedem 3. Sonntag im Monat um 10:45 Uhr stattfinden.

Daneben besteht das Gemeindeleben aus Jugendgruppen, Chören und einem Hauskreis.

Mehr Informatione auf der Webseite des
CVJM - ev. Gemeinschaft Lützingen

Adresse des Hauses ist: 51545 Waldbröl, Lützingen 1

Fahrdienst für Seniorinnen und Senioren zum Gottesdienst

Predigten

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Mittwoch, 24. April 2019
Auf dich, HERR, sehen meine Augen; ich traue auf dich, gib mich nicht in den Tod dahin.
Jesus zeigte ihnen die Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, dass sie den Herrn sahen.