Frauentreff Helten

Frauentreff Helten

Dies ist leider nur ein Platzhalter-Text

Dieser Text wird angezeigt, weil der richtige Text noch nicht eingefügt wurde. Das wird aber sicherlich bald passieren!

Wir sind Frauen ab 65 Jahren, die sich einmal im Monat zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen über Gott und die Welt austauschen.

Jeder Monat steht unter einem besonderen Motto. Wir haben Themen, Referenten und Andachten zu den verschiedenen Jahreszeiten (z.B. weltliche und biblische Kräuterkunde).

Mehr Infos zum Jahresprogramm finden Sie im nebenstehenden Link.

Herzliche Einladung an Alle die Gemeinschaft und den christlichen Glauben lieben.

Bildergalerie

No items found.
This is the styleguide for the Splide-Slider, that can be made invisible, when customizations are done.