Die Evangelische Kirchengemeinde Waldbröl zählt gegenwärtig rund 7.000 Glieder, die im Ort selbst oder in den etwa 65 rund um Waldbröl gelegenen Ortschaften wohnen. 

Außer in den Gottesdiensten in den Orten um Waldbröl herum, ist der zentrale Treffpunkt der Gemeinde der Sonntagsgottesdienst um 10:30 Uhr in unserer Kirche in Waldbröl.

KircheKircheAndachtsraum

Schwerpunkte der Gemeindearbeit ist neben Seelsorge und Gottesdienst die Chorarbeit, die Kinder- und Jugendarbeit und das diakonische Engagement mit Kaufhaus für Alle, Tafel Oberberg Süd, Kontaktpunkt, Diakonie vor Ort und unser Familienzentrum.

Freizeiten und Ferienprogramm 2021

Gottesdienste

Predigten

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 16. Mai 2021
6. Sonntag nach Ostern ? Exaudi (HERR, höre meine Stimme! Psalm 27,7)
Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn?s hoch kommt, so sind?s achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fähret schnell dahin, als flögen wir davon.
Er aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort.