Die Evangelische Kirchengemeinde Waldbröl zählt gegenwärtig rund 7.000 Glieder, die im Ort selbst oder in den etwa 65 rund um Waldbröl gelegenen Ortschaften wohnen. 

Außer in den Gottesdiensten in den Orten um Waldbröl herum, ist der zentrale Treffpunkt der Gemeinde der Sonntagsgottesdienst um 10:30 Uhr in unserer Kirche in Waldbröl.

KircheKircheAndachtsraum

Schwerpunkte der Gemeindearbeit ist neben Seelsorge und Gottesdienst die Chorarbeit, die Kinder- und Jugendarbeit und das diakonische Engagement mit Kaufhaus für Alle, Tafel Oberberg Süd, Kontaktpunkt, Diakonie vor Ort und unser Familienzentrum.

Fahrdienst für Seniorinnen und Senioren zum Gottesdienst

Predigten

Gottesdienste

Herrnhuter Losungen

Mittwoch, 24. April 2019
Auf dich, HERR, sehen meine Augen; ich traue auf dich, gib mich nicht in den Tod dahin.
Jesus zeigte ihnen die Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, dass sie den Herrn sahen.